..demokratiezentrum.org.. Warum kann nicht sein Einfluss geht weit über jede Höhe, die uns auf den Weg machen kann? Warum erreichen kann den Mond nicht selbst? Warum kann das nicht die sehr Kraft, die diesen Planeten auf seiner Bahn hält, und hält sich drehenden als um propecia 2mg unserer eigenen Erde tut? Es war ein großartiges Vermutung, und kann sicher, dass Newton sofort eingestellt all seinen Scharfsinn bei der Arbeit ein weiteres sehr schönes Beispiel überprüfen, in der Art und Weise, in der einige der wertvollsten Wahrheiten Philosophie zum ersten Mal vorgeschlagen worden sind, ist die einfachste Vorfälle gemeinsamen Lebens, Galileos Entdeckung der Regelmäßigkeit Schwingung in der Pendelstoff. Es war während eines Tages in der Metropol Krankenhaus Pisa stehen, dass seine Aufmerksamkeit zunächst diese wichtige Tatsache geweckt wurde, die Bewegungen eine Lampe von der Decke abgehängt zu beobachten, die ein Unfall gestört hatte und verursacht vibrieren. Nun ist diese oder etwas ganz ähnlich, war ein Phänomen, das, natürlich, jeder vor Tausenden Zeiten beobachtet hatte. Aber noch hatte niemand jemals mit dem philosophischen Aufmerksamkeit betrachtet, mit dem war dies Anlass Galileo untersucht. Oder wie es möglicherweise der Fall war, einem halb unbewußt schlug für einen Moment, dass offensichtlich preisvergleich levitra rezeptfrei equability Bewegung, die mit Gewalt die Neugier Galileo festgenommen worden waren, hatte die Idee, erlaubt worden, um die sofortige Flucht es erwischt worden war, wie in Bezug eine Sache nicht wert, ein zweiter Gedanke. ..111..

European Network for Durable Reinforcement and Rehabilitation Solutions

Contract Number: MC-ITN-2013-607851

Experienced Researcher - POLIMI

Numerical models for the fatigue behaviour of concrete elements reinforced with FRP bars

• Implementation of damage models for cyclic stresses;
• Development of numerical models for cyclic stresses;
• Applications to concrete elements reinforced with FRP bars;
• Comparison with experimental data.

Nr of positions available : 1

Envisaged Job Starting Date

05/07/2016

Application Deadline

25/07/2016

 

Company/Institute

Politecnico di Milano - Department of Architecture, Built environment and Construction engineering - ABC

Architecture, Built environment and Construction Engineering
Academic
via Ponzio 31
20133 - Milan
ITALY
email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
http://www.abc.polimi.it/index.php?id=1116

 

EURAXESS posting: http://ec.europa.eu/euraxess/index.cfm/jobs/jobDetails/34099401

 

Research Fields

Engineering - Civil engineering

Career Stage

Experienced researcher or 4-10 yrs (Post-Doc) 

Research Profiles

Recognised Researcher (R2) 

Benefits

"mobility allowance" in accordance to FP7 - PEOPLE - 2013 - ITN Marie Curie

 


Requirements

Required Education Level
Degree Master Degree or equivalent
Degree Field Engineering
Required Research Experiences
Main Research Field Engineering
Sub Research Field Civil engineering
Years of Research Experience 5
Required Languages
Language ENGLISH
Language Level Excellent